COPYRIGHT © 2016 ASR-FÖRDERVEREIN  |  ALL RIGHTS RESERVED.
AKTUELLES
e.V. FÖRDERVEREIN ALBERT-SCHWEITZER-REALSCHULE DORTMUND
DER FÖRDERVEREIN DER ALBERT-SCHWEITZER-REALSCHULE IN NETTE HIELT AM 26.09.2016 SEINE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AB. DA DIE KINDER VON DREI VORSTANDSMITGLIEDERN DIE SCHULE IM SOMMER VERLASSEN HATTEN, WAREN NUN DIE ENTSPRECHENDEN POSITIONEN IM VORSTAND NEU ZU BESETZEN. NACH DEM AUSSCHEIDEN DES BISHERIGEN VORSITZENDEN HEINZ-WILLI HIRSCH, STEHT NUN ALEXANDER WERNER DEM VEREIN VOR. ALS STELLVERTRETERIN WURDE CHRISTINA HINZ GEWÄHLT, SIE LÖST AUF DIESER POSITION ANDREA STIEHL AB. ALS NEUE STELLVERTRETENDE KASSIERERIN FUNGIERT NUN NICOLE LEHMHAUS FÜR SIMONE ROSKOSCHNY. AUCH DIE KASSENPRÜFER STANDEN ZUR WAHL, HIER WURDEN NAYIME TÜRKOGLU UND ADRIAN F. ORANTEK GEWÄHLT. DIE SCHULREKTORIN CHRISTEL STEGEMANN BEDANKTE SICH BEI DEN SCHEIDENDEN VORSTANDSMITGLIEDERN FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT.
SPONSOREN
ARCHIV
IMPRESSUM
NEUER VORSTAND BEIM FÖRDERVEREIN DER ASR [QUELLE: ASR FÖRDERVEREIN]
~
TERMINE
26.09.2016  |  18.00 UHR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG ALBERT-SCHWEITZER-REALSCHULE | RAUM 015 [EINLADUNG ALS PDF-DOKUMENT]
~
KONTAKT
FÖRDERVEREIN DER ASR DORTMUND HERR ALEXANDER WERNER TEL.: 015172918549 MAIL: KONTAKT@ASR-FOERDERVEREIN.DE
~
WEBDESIGN
COPYRIGHT © 2016 BY FABULOUS DESIGN DORTMUND FABIAN BERGER